Schornstein - KULAS CONCEPT | Industriekletter-Services Berlin

Industriekletter-Services Berlin
Industriekletter
Direkt zum Seiteninhalt
Schornsteinreparaturen
SCHORNSTEIN
Instandsetzung, Sanierung oder Abriss und Erneuerung von Schornsteinen

Ein alter, gemauerter Schornstein kann noch so solide gebaut sein: Im Laufe einer jahrzehntelangen Beanspruchung unterliegt er einem natürlichen Abnutzungs- und Alterungsprozess, so dass schließlich eine Instandsetzung oder Sanierung ansteht. Auch die sogenannte Versottung, also eine Durchdringung der Mantelsteine eines Kamins mit Wasser, Teer und Säuren durch Kondensation eines Teils der Verbrennungsgase macht oft eine Sanierung notwendig.
Kulas Concept: Experte für objektschonendes und sauberes Arbeiten an Dach und Schornstein in Berlin
Sind vorhandene Schäden schon zu massiv oder wird der Schornstein nicht mehr gebraucht, kommt nur noch ein Abtragen und bei weiterem Nutzungsbedarf ein anschließendes Erneuern bzw. Wiederaufmauern in Frage
Kulas Concept verfügt über viel Erfahrung in der Sanierung oder dem Abtragen und Verschließen von Schornsteinen. Unsere Expertenteams garantieren ein schnelles, objektschonendes und sauberes Arbeiten auf Ihrem Objektdach.
Zurück zum Seiteninhalt